Links

Dozent

Entertainer

Autor

Buchführungshelfer

Links

Kontakt

Impressum

Home

Mitglied im NordNetz Bildung

Mitglied im DRMV

Mitglied in der Autorengruppe CoLibri

Mitglied in der GEMA


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Links zu Seiten, zu denen ich einen Bezug habe, oder die ich - jedenfalls zum Zeitpunkt meines letzten Besuches - empfehlen kann. Für den Inhalt der Seiten ist der jeweilige Ersteller selbst verantwortlich.

Einige der Seiten sind auch schon an anderer Stelle auf meiner Homepage im Zusammenhang mit dem jeweiligen Thema verlinkt. In der Regel öffnen sich neue Browserfenster bzw. Registerkarten:

www.nordnetz-bildung.de (NordNetz Bildung; vormals: Weiterbildungsverbund Nordfriesland)

www.sh.kursportal.info (Kursportal Schleswig-Holstein)

www.drmv.de (Deutscher Rock & Pop-Musiker-Verband e.V.)

www.autorengruppe-colibri.de (Autorengruppe CoLibri)

www.gema.de (GEMA - Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte)

www.xing.com (XING - soziales Netzwerk mit geschäftlicher Orientierung)

 

Veröffentlichungen von/mit mir auf Youtube:

Pope Francis - Aufführung des Liedes "Pope Francis" (englische Version des ursprünglich deutschen Liedes "Papst Franziskus") mit einem Intro von Josef Skrzek auf der Kirchenorgel, Bildern mit Gedanken zur Barmherzigkeit von Hanna Langer und "Papa Francesco-Handclaps" am Ende. Musik von Kayn Leimin und Elo Badura; Text von Manfred Augustin und Sonia-Daniela Kaitesi.

Deutschland - Europameister (EM Song 2016) - Ein Lied für die Fans zur Unterstützung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM 2016; leider hat es dann doch wieder nicht gereicht. Gesang: Christiane Brückner; Musik: Kayn Leimin und Elo Badura; Text: Manfred Augustin. Aufnahme in der Balver Höhle.

 


MA 05.07.2017